• Jobs Job bei HeLeNa GmbH

Regionaler Vertriebsleiter (m/w)

HeLeNa GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Regionaler Vertriebsleiter (m/w) HeLeNa GmbH Süddeutschland Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern; Gemeinsame Arztbesuche mit Außendienstmitarbeiter; Durchführung von Besuchs- und Gesprächsanalysen; Soll-Ist-Analysen, Einleitung zielgerichteter Maßnahmen bei Abweichungen.

Hier Bewerben Hier Bewerben Sie Wollen Ihre Karriere In Der Healthcare-branche Machen Ein Grund Mehr Jetzt Zu Zu Kommen Geben Sie Ihrer Beruflichen Zukunft Jetzt Neuen Schwung Und Weite Perspektiven Immer Mehr Unternehmen Sind Im Sensiblen Healthcare-markt Auf Qualifizierte Mitarbeiter Angewiesen - Und Setzen Auf Für Zahlreiche Renommierte Unternehmen Aus Pharmaindustrie Und Medizintechnik Sind Wir Gefragter Ansprechpartner Wenn Attraktive Positionen Neu Besetzt Werden Der Inhabergeführte Personalspezialist Ist Ihr Karrierepartner Wenn Sie Im Healthcare-bereich Nach Vorne Wollen Wir Suchen Ab Sofort Aufgrund Der Erweiterung Einer Außendienstorganisation Bei Unserem Kunden Einem Internationalen Unternehmen Mit Dem Schwerpunkt Kontinuierliches Glukose-monitoring Einen Regionalen Vertriebsleiter (m/w) Für Süddeutschland Im Rahmen Der Vermarktung Eines Hoch Innovativen Medizinproduktes In Der Indikation Diabetes Voraussetzungen: Wohnort Im Gebiet (plz-gebiete: 66-69 78 Und 9) Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Wo Immer Sie Arbeiten Wollen: Findet Für Sie Den Passenden Job Deshalb Ist Für Sie Erste Wahl: Sie Erhalten Vom Start Weg Ein Marktgerechtes Gehalt Haben Erstklassige Rahmenbedingungen Und Von Anfang An Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ob 13 Monatsgehalt Den Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Oder Sonstige Benefits - Was Die Festangestellten Mitarbeiter Eines Unternehmens Erhalten Steht Ihnen Vergleichbar Auch Als Mitarbeiter Bei Zu übrigens: Als -mitarbeiter Profitieren Sie Auch Von Einarbeitungs- Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Unserer Kunden Bei Uns Haben Sie Die Gewissheit: Ihr Berufliches Wissen Bleibt Auf Der Höhe Der Zeit Aufgabengebiet: Förderung Und Entwicklung Von Mitarbeitern Gemeinsame Arztbesuche Mit Außendienstmitarbeiter Durchführung Von Besuchs- Und Gesprächsanalysen Soll-ist-analysen Einleitung Zielgerichteter Maßnahmen Bei Abweichungen Planung Organisation Und Durchführung Von Regionaltagungen Erarbeiten Von Regionalen Aktivitätsplänen Aktiver Trainerpart Für Gebietsmanagement Verkaufs- Und Gesprächstraining Budgetplanung Und Budgetverantwortung Teilnahme Am Recruitment-prozess Haben Sie Die Berufserfahrung Dann Können Sie Es Weit Bei Uns Bringen Fundierte Berufliche Erfahrungen Im Healthcare-bereich Setzen Wir Voraus Sie Haben Bei Uns Einen Führungsjob Mit Entsprechender Verantwortung Für Die Ihnen Unterstellten Mitarbeiter (m/w) Und Für Das Ergebnis Zwei Jahre Erfahrung Als Führungskraft (m/w) Im Außendienst / Vertrieb Bringen Sie Mit Sie Denken Und Handeln Wie Ein Unternehmer Und übernehmen Die Umsatzverantwortung In Ihrer Region Ihre Mitarbeiter (m/w) Führen Sie Auf Basis Von Zielvereinbarungen Natürlich Wissen Sie Wie Man Menschen Für Immer Neue Herausforderungen Motiviert Und Für Ehrgeizige Ziele Begeistert Sie Bringen Einschlägige Erfahrung Im Coaching Und Training Von Mitarbeitern Mit Und überzeugen Mit Ihren Ausgeprägten Fähigkeiten In Moderation Und Präsentation Dass Sie Sich Mit Modernen Außendienst-steuerungssystemen Bestens Auskennen Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Ein Sehr Gutes Englisch Und Sicherheit Im Umgang Mit Moderner Bürosoftware Und Internetbasierten Kommunikationssystemen Und Natürlich Sind Sie Auch Mit Den Aktuellen Gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen Bestens Vertraut So Wichtig Wie Ihr Fachliches Können Ist Uns Ihre Persönlichkeit Sie Sind Ein Mensch Der Analytisch Und Strategisch Plant Und Vorgeht Als Sympathischer Und Zielorientierter Kommunikator Liegt Es Ihnen Menschen Für Sich Zu Gewinnen Und Für Die Sache Zu Begeistern Engagement Eigeninitiative Erfolgswille Und Ein Sympathisch-überzeugender Auftritt Runden Ihre Persönlichkeit Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Jt0717 Sie Hören Auf Jeden Fall Bald Von Uns Regionalleiter Regionalleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Healthcare Gesundheit Gesundheitswesen Gesundheitssystem Außendienst Außendienstler Gebietsverkaufsleiter Pharmavertrieb Pharmavertriebler Arzneimittelvertrieb Gebietsverkaufsleitung Gebietsleiter Gebietsleitung Leiter Leitung Verkauf Vertrieb Vertriebler Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Area Sales Manager Management Verkaufsleiter Verkaufsleitung Projektleitung Projektleiter Personalführung Coaching Pharma Pharmazie Kosmetik Medizin Dermopharmazie Praxis Klinik Beratung Berater Gmbh Süddeutschland Plz 66-69 7 8 9 Ax65700by Regionalleiter Regionalleitung VertriebsleiterVertriebsleitung Healthcare Gesundheit GesundheitswesenGesundheitssystem Außendienst AußendienstlerGebietsverkaufsleiter Pharmavertrieb PharmavertrieblerArzneimittelvertrieb Gebietsverkaufsleitung GebietsleiterGebietsleitung Leiter Leitung Verkauf Vertrieb VertrieblerVertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Area SalesManager Management Verkaufsleiter VerkaufsleitungProjektleitung Projektleiter Personalführung CoachingPharma Pharmazie Kosmetik Medizin Dermopharmazie PraxisKlinik Beratung Berater HeLeNa GmbH Süddeutschland PLZ66-69 7 8 9 Regionaler Vertriebsleiter (m/w) Förderung Und Entwicklung Von Mitarbeitern Gemeinsame Arztbesuche Mit Außendienstmitarbeiter Durchführung Von Besuchs- Und Gesprächsanalysen Soll-Ist-Analysen Einleitung Zielgerichteter Maßnahmen Bei Abweichungen Deutschlandweit Regionalleiter Regionalleitung VertriebsleiterVertriebsleitung Healthcare Gesundheit GesundheitswesenGesundheitssystem Außendienst AußendienstlerGebietsverkaufsleiter Pharmavertrieb PharmavertrieblerArzneimittelvertrieb Gebietsverkaufsleitung GebietsleiterGebietsleitung Leiter Leitung Verkauf Vertrieb VertrieblerVertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Area SalesManager Management Verkaufsleiter VerkaufsleitungProjektleitung Projektleiter Personalführung CoachingPharma Pharmazie Kosmetik Medizin Dermopharmazie PraxisKlinik Beratung Berater HeLeNa GmbH Süddeutschland PLZ66-69 7 8 9

Regionaler Vertriebsleiter (m/w)
   HeLeNa GmbH (Süddeutschland)

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w)
   HeLeNa GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferenten (m/w) für führende Pharmaunternehmen im Facharzt- und Kli
   HeLeNa GmbH (bundesweit)

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Project Scheduler (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)